Falafel in Straubing

Am 20. Mai eröffnete in der Flurlgasse am Straubinger Stadtplatz der „Jerusalem Imbiss“, der seine Gäste mit landestypischer Küche versorgt. Von Falafel und Hommus bis hin zu Döner und Schawarma, aber auch diversen Salaten, sind allerlei orientalische Köstlichkeiten geboten.
Im Zuge der Neueröffnung gab der Betreiber Majdi Alojeami neben anschaulichen Flyern auch die gesamte Außenbeschriftung seines Lokals bei justlandPLUS in Auftrag. Diese wurde themengerecht gestaltet, als Beklebung auf Folie in der internen Druckerei professionell umgesetzt und schließlich vor Ort installiert. Neben der deutschen Beschilderung wurde außerdem ein originalgetreuer, arabischer Schriftzug umgesetzt. Beide zeigen den Felsendom von Jerusalem, der für Muslime und Christen einen historisch und religiös gleichermaßen bedeutsamen Ort darstellt.
Wir wünschen dem „Jerusalem Imbiss“ viel Erfolg für die Zukunft und allen seinen Kunden einen guten Appetit. In diesem Sinne „Salem Aleikum“.

  • jerusalem-aussenbeschriftung
  • jerusalem-glasscheibe
Loading...
Loading...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.