dITHO

Die Ambulante Kranken- und Seniorenpflege dITHO aus Steinach wünschte sich eine Fahrzeugbeschriftung. Zu Anfang stand eine Konzeptphase der Verklebung im Vorfeld, dabei wurden verschiedene Vorschläge von möglichen Beschriftungsbeispielen erstellt und nach den Korrekturwünschen entstand nach und nach die finale Version mit dieser dann beschriftet werden konnte. Nach Freigabe wurden alle Beschriftungen und Logos in die Originalgröße des Autos vergrößert und aufbereitet für die spätere Endverarbeitung.
Gedruckt wurden die farbigen Beschriftungen auf eine Vulcan 1580 Premium mit Luftkanälen, alle schwarzen Beschriftungen wurden auf einer schwarzen Plottfolie erstellt.
Glänzendes Laminat wurde nach dem Druck auf die gedruckten Farbflächen kaschiert und anschließend alles sauber ausgeplottet, entgittert und mit einer Transferfolie versehen.
Zu Beginn der Verklebung wurden die zu verklebenden Flächen von allem Schmutz und Rückständen gut gereinigt, anschließend wurden die Beschriftungen nach Vorgabe positioniert und trocken verklebt. Dabei waren Fahrer- und Beifahrerseite herausfordernde Flächen, da die Karosserie geschwungene Bögen aufwies. 

  • ditho-autobeschriftung-1
  • ditho-autobeschriftung-2
  • ditho-autobeschriftung-3
  • ditho-autobeschriftung-4
  • ditho-autobeschriftung-5
  • ditho-autobeschriftung
Loading...
Loading...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.