NawaRo-Infobox

Für das Regionalmanagement für nachwachsende Rohstoffe im Landratsamt Straubing-Bogen fertigten wir in Zusammenarbeit mit unserer Schreinerei Tischaufsteller für Broschüren und Flyer etc. Wichtig war dem Kunden, dass der Aufsteller aus nachwachsenden Rostoffen hergestellt wird. Bei der Ausschreibung schlugen wir dann auch Fichtensperrholz aus heimischen Wäldern vor. 
Unsere Schreiner fertigten den Korpus in den Maßen Breite: 230 / Höhe: 100-200 mm / Tiefe: 200 mm; Fächertiefe: 40 - 50 mm, Holzstärke: 7 mm
Die Oberfläche wurde lackiert.
Wir gestalteten die Aufkleber für die Stirnseite des Aufsteller mit den Logos der entsprechenden Förderstellen. Gedruckt wurde auf eine transparente SK-Folie, die zusätzlich mit einem UV-Schutzlaminat zum Schutz gegen Abrieb kaschiert wurde.
Der Broschüren-Aufsteller hat durch diese Materialkombination einen wertigen, nachhaltigen und natürlichen Charakter.

  • nawaro-box-regionalmanagement-1
  • nawaro-box-regionalmanagement-2
  • nawaro-box-regionalmanagement-3
  • nawaro-box-regionalmanagement
Loading...
Loading...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.