Wartner Holzbau

Die Firma Wartner Holzbau gab bei uns den Auftrag für 2 große Firmenschilder auf. Die Größe der Schilder überstieg unseren verfügbaren Druckbereich von 137 cm Folienbreite. Im Hinblick auf die vorgegebene Größe von 580 x 260 cm für beide Schilder wurde das Layout bereits digital aufgeteilt - mit Druckerweiterungen und Kennzeichnungen auf die vorgegebenen Maße der Schildteile, die im Voraus so zugeschnitten wurden. Für beide Schilder wurden alle Teillayouts doppelt gedruckt, alles glänzend laminiert und hinterher per Hand grob zugeschnitten. Die Herausforderung war beim Nassverkleben das Ausrichten der Folien per Hand an den Innenseiten der einzelnen Teile, die später wieder zusammengebaut werden.

  • wartner1
  • wartner2
Loading...
Loading...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.