Durstig?

Die Firma "Getränke Brielbeck" aus Ascha bestellte bei uns für ihren hauseigenen Kühlanhänger eine komplette Neubeschriftung. Wir haben ein paar Entwürfe gestaltet und das finale Design wurde auf der einen Seite ein Mix aus verschiedenen Bildern einzelner Getränkeflaschen und auf der Anderen eine diagonale Anordnung quadratischer Fotos von fertigen Getränken. Im Zuge der Anhängerbeschriftung entwickelten wir auch ein neues Logo, um das Design damit abzurunden.

Gedruckt wurde alles auf Luftkanalfolie und anschließend mit glänzendem UV-Laminat laminiert, um eine nahezu blasenfreie Verklebung zu erreichen. Alle Beschriftungen und die gedruckten Bilder wurden von uns geplottet und verklebt.

  • getraenke_brielbeck_01
  • getraenke_brielbeck_02

 

Loading...
Loading...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.