Grüne Woche in Berlin

justlandPLUS gestaltet Messestand für die Grüne Woche

Die Internationale Grüne Woche findet vom 18. bis 27. Januar 2019 nun schon zum 84. Mal statt. Gegründet im Berlin der Goldenen Zwanziger (1926), ist sie einzigartig als internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau.

Die Katholische Landvolkbewegung Regensburg ist in diesem Jahr mit einem Messestand präsent und bietet Fachkompetenz zu landwirtschaftlichen, ökologischen, theologischen sowie internationalen Themenfeldern.
Wir durften im Auftrag der KLB mit unserem Team den Stand zunächst 3D-visualisert planen und dann ausführen. Dazu druckten wir großflächige Bilder, die wir dann vor Ort in Berlin montierten. Zudem erstellten wir in Zusammenarbeit mit unserer Schreinerei verschiedene Messe-Möbel und bewegliche Wände, die während der Messe als Grundlage für ein Puzzle-Spiel verwendet werden.

Wir wünschen dem KLB-Team während der Messe viele interessante Begegnungen und Gespräche! Wir haben das Projekt sehr gerne begleitet und es war für uns ein tolles Erlebnis, dabei zu sein! #GrüneWoche

Weitere Bilder finden Sie unter:
https://www.klb-regensburg.de/klb-regensburg-auf-gruenen-woche-berlin

 

  • 01_klb_rgsb
  • 02_klb_rgsb
  • 03_klb_rgsb
  • 04_klb_rgsb
  • 05_klb_rgsb
  • 06_klb_rgsb
Loading...
Loading...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok